Space Ronin
Über uns

Über uns

Hallo Sternenbürger,

wir sind die Space Ronin! Solltest du Interesse an einer Star Citizen Organisation haben, die Casual Gameplay bietet, melde dich gerne bei einem aus dem High Council.

Was wir suchen:

Du musst das 18. Lebensjahr vollendet haben – Wir setzen eine gewisse geistige Reife voraus – Du solltest ein Teamplayer und PvE orientierter Spieler sein – Funkdisziplin im Discord sollte vorhanden sein – Wir wollen zusammen Star Citizen spielen, daher wünschen wir uns auch Aktivität in Discord. Wir beißen nicht! Meistens…

Was wir nicht wollen:

Hardcore PvPler oder Leute, die sich nicht an Regeln halten können.

Was wir bieten:

Zusammen spielen und erkunden der Welt von Star Citizen. Wir haben eine große Flotte, es macht also nichts, wenn du nur ein Starter Pack hast. Wir sind eine Organisation für SC Veteranen bis hin zu Neueinsteigern, alle sind bei uns willkommen! Unser Discord ist mit allem ausgerüstet, was man braucht. Bei uns findest du außerdem alle Infos zu Star Citizen, die interessant und wichtig sind. Code of conduct:

Code of conduct

Wir wollen miteinander spielen – nicht gegeneinander! Wir halten uns an die allgemeinen TOS von CIG – sei einfach kein Arsch! Weder im Discord, noch im Spiel 🙂